Der Staat hat Kontrolle? Über mich NICHT! MIT FEUER UND SCHWERT

Auf welcher Seite steht ihr? Auf der Seite des Volkes oder der des Staates? Entscheidet selbst, aber steht dazu!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Geheimtreffen?

http://www.silicon.de/cio/wirtschaft-politik/0,39038992,41503823,00/internetsperren+aerger+um+geheime+bka_richtlinie.htm

 

Tja, nun glaubt das BKA wohl, dass es alles machen kann. Das ist doch mal wieder ein beweiß dafür, dass wir in unseren Rechten eingeschränkt werden. Verdammt nochmal wehrt euch dagegen! 28% der Wähler in Deutschland sind nicht zur Wahl gegangen. Und nun haben wir den Salat. Vielen Dank auch an alle Nichtwähler

30.9.09 09:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen