Der Staat hat Kontrolle? Über mich NICHT! MIT FEUER UND SCHWERT

Auf welcher Seite steht ihr? Auf der Seite des Volkes oder der des Staates? Entscheidet selbst, aber steht dazu!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Killerspiele, die Erste

"Politiker wie Frau von der Leyen verkaufen den Bürger schlichtweg für dumm, wenn sie den Eindruck erwecken, dass mit einem Verbot von sogenannten Killerspielen das Problem Jugendgewalt in den Griff zu bekommen wäre", schreibt die Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen.

Tja, die guten Politiker mal wieder. Scheinbar stehen doch noch welche für das Volk, also die Wähler, ein. Vielleicht ist dies auch nur eine weitere Wahlkampf-Methode. Man wird sehen. Jedoch steht fest: Frau von der Leyen hat sich in ein Gebiet vorgewagt, in dem es auch von den Politikern Kritik hagelt. Hoffentlich wird jetzt endlich mal reagiert.

28.7.09 12:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen