Der Staat hat Kontrolle? Über mich NICHT! MIT FEUER UND SCHWERT

Auf welcher Seite steht ihr? Auf der Seite des Volkes oder der des Staates? Entscheidet selbst, aber steht dazu!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Zweiter Versuch

Die gute Internetzensur. Da es sie ja nun scheinbar doch geben wird, denke ich, wird es Zeit, den Bürgerrechtlern mal wieder Zunder zu geben. Es war klar, das die Zensur weitergeht. Jetzt wird versucht sog. Killerspiele zu verbieten. Sogar deren Herstellung. Was kommt als nächstes? Verbot im Umgang mit anderen Menschen? Lernspielverbot? Langsam macht die Regierung (besser gesagt: Die von uns gewählte Regierung) echt lächerlich. Schon im Grundgesetz steht ein Satz zur Zensur:

Artikel 5 unseres Grundgesetzes: Eine Zensur findet nicht statt.

Damit ist für heute erstmal genug gesagt.

8.7.09 14:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen