Der Staat hat Kontrolle? Über mich NICHT! MIT FEUER UND SCHWERT

Auf welcher Seite steht ihr? Auf der Seite des Volkes oder der des Staates? Entscheidet selbst, aber steht dazu!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Hallo Gabuhl,

wenn ich solche Seiten besuchen würde, dann hätte ich in meinem Bereich keine Chance. Ich kenne die Möglichkeiten der IT und ich kenne auch die Chancen sie zu missbrauchen. Ich bin nicht gegen das Löschen von Kinderpornoseiten. Ich bin gegen eine digitale Zensurinfrastruktur, mit der es möglich sein wird auch legale Webinhalte zu blockieren. Und ich kritisiere sowohl die Regierung, die solche Gesetze verabschiedet, als auch die Menschen, die ungerührt zusehen und immer nur denken: Für unsere Kinder. Doch leider ist es nicht für unsere Kinder, es ist für die totalitäre Kontrolle des Volkes. Die Regierung wird irgendwann das Volk unterdrücken. Und ich werde dabei nicht tatenlos zusehen. Deine Unterstellung ist eine Beleidigung für jeden rechtschaffenen Menschen. Damit beweist du, dass du nicht weißt worüber du redest. Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber vielleicht solltest du dich genauer informieren, bevor du irgendjemanden soetwas unterstellst. Es geht außerdem gar nicht um das System in Amerika sondern das in Deutschland. Hierzulande ist es bewiesenermaßen möglich, KiPo-Sites binnen weniger Tage löschen zu lassen. Ich möchte auch nicht missverstanden werden. Ich möchte dir unter keinen Umständen unterstellen, dass du dich gegen das Wohl des Volkes aussprichst. Ich möchte lediglich darauf hinweisen, dass wir offensichtlich sehr unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema haben.

28.6.09 17:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen