Der Staat hat Kontrolle? Über mich NICHT! MIT FEUER UND SCHWERT

Auf welcher Seite steht ihr? Auf der Seite des Volkes oder der des Staates? Entscheidet selbst, aber steht dazu!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Was passiert in Europa?

Was passiert nur mit unserem schönen Europa? Jetzt werden Filesharer in Frankreich mit mindestens 1500 €uro bestraft, maximal jedoch mit 6Monaten Gefängnis. Dies soll aber nur gelten, solange ein Fremder die Verbindung des Beschuldigten benutzt hat. Ansonsten sollen die Strafen empfindlich höher ausfallen.

Welcher Staat wird der Nächste sein? Erst Deutschland mit den KiPo-Sperren, jetzt Frankreich gegen Filesharer. Mal sehen was noch alles diesen Monat passiert.

25.6.09 09:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen