Der Staat hat Kontrolle? Über mich NICHT! MIT FEUER UND SCHWERT

Auf welcher Seite steht ihr? Auf der Seite des Volkes oder der des Staates? Entscheidet selbst, aber steht dazu!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Zensur ohne Grenzen?

Es war klar, dass so etwas passieren würde. Kaum sind die KiPo-Sperren oder die sog. "Zugangserschwerung" beschlossene Sache, fangen die ersten an, Forderungen verlauten zu lassen. Jetzt sollen Killerspiele oder allgemein Spiele die Gewalt beinhalten gesperrt werden.

Die Zensur geht voran. Ich denke nicht, dass es jetzt noch ein halten gibt. Außerdem will die EU-Kommision jetzt auch noch die Kontrolle über das Internet haben. Dann dauert es wahrscheinlich nicht mehr lange, bis die Kommunikation im Internet vollkommen überwacht wird. Dann wird es, ähnlich wie in vielen Ländern bereits, Schlagwörter geben, nach denen Fahnder Ausschau halten und betreffende Personen gleich aus dem Verkehr ziehen. Möglich wäre zum Beispiel dann auch, dass es eine Internetzentrale gibt, die alles protokolliert und dann wird einem einfach der Stecker gezogen, wenn es der Regierung nicht passt.

22.6.09 14:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen