Der Staat hat Kontrolle? Über mich NICHT! MIT FEUER UND SCHWERT

Auf welcher Seite steht ihr? Auf der Seite des Volkes oder der des Staates? Entscheidet selbst, aber steht dazu!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Liebe Politiker

Tja, nun hat die SPD vorgetragen, dass man erst versuchen solle Seiten mit Kinderpornographie durch den Provider löschen zu lassen. Erst wenn das nichts bringt, sollen solche seiten gesperrt werden dürfen. Außerdem soll ein unabhängiges Gremium Einsicht in die BKA-Sperrliste haben. Es soll eine begrenzte Zeit geben, in der diese Regelung "getestet" wird, zumindest, wenn es nach der SPD geht.

Ob es sinnvoll ist wird sich herausstellen. Denn nicht alles was unabhängig scheint ist das auch wirklich. Frau von der Leyen hat da einen ordentlichen Stein ins Rollen gebracht. Mal schauen wie das ausgeht. Ich hoffe die Regierung versucht das nicht irgendwie heimlich durchzudrücken.

16.6.09 14:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen