Der Staat hat Kontrolle? Über mich NICHT! MIT FEUER UND SCHWERT

Auf welcher Seite steht ihr? Auf der Seite des Volkes oder der des Staates? Entscheidet selbst, aber steht dazu!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Menschliches Unvermögen

Ich kann es einfach nicht glauben. Warum denken die Menschen immer wieder nur an sich? Europawahl am 7. Juni 2009 und nur wenige gehen hin. Bestes Beispiel: Meine Familie. SIe sind nicht hingegangen, weil ihnen die Zeit zu Schade dafür war. Zu Schade sich für die Gesellschaft einzusetzen? Ich denke, das dies ein gefährlicher Bumerang werden kann. Wenn sich keiner mehr um die Gesellschaft kümmert und alle nur noch für sich selbst stehen, wird diese Welt vor die Hunde gehen. Wir müssen endlich lernen, dass die Erde die einzige Welt ist, die wir haben, zumindest vorerst. Vielleicht besiedeln wir irgendwann andere Planeten, doch wenn wir nicht schnell dazulernen, dann zerstören wir sie ebenso, wie unsere eigene Heimatwelt.

Ebenso wie mit der Petition gegen Internetsperren. Über 100.000 Menschen haben schon unterschrieben. Morgen läuft sie aus. Ich denke, die Bundesregierung wird irgendwann dann doch Internetsperren einführen.

Naja, wie dem auch sei, die Menschen müssen so oder so lernen, dass sie nichts wissen.

1 Kommentar 15.6.09 11:50, kommentieren